Donnerstag, 1. Januar 2015

VAUDE Mütze Bike Warm Cap, Sehr guter Schutz für Kopf und Ohren beim Radfahren meiner Meinung nach

VAUDE Mütze Bike Warm Cap


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die VAUDE Mütze Bike Warm Cap? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche VAUDE Mütze Bike Warm Cap, so möchte ich hier beschreiben.


Wärmender Basisschutz unter dem Helm. Das hochwertige Fleecematerial mit weicher Innenseite hält Kopf und Ohren an kühlen Trainingstagen angenehm warm. des Herstellers Hightech-Produkte mit Öko-VorteilGreen Shape ist das VAUDE-Gütesiegel für umweltfreundliche Produkte - aus nachhaltigen Materialien und ressourcen-schonender Herstellung. Unser Ziel ist das Beste für Mensch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



VAUDE Mütze Bike Warm Cap



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich trage die Mütze unter dem Helm beim Radfahren. Es bietet einen guten Schutz vor der Kälte , wenn der Helm durch die Lüftungsschlitze im Winter für die ... Weiterlesen von rittschie verffentlicht

Ideal für Winterreisenmit dem Fahrrad. Für weniger als 5 Grad heiß genug, auch ohne andere Schutz. Weiterlesen von Michael JIREK verffentlicht

Erfüllt Ihre genauen Zweck , bis -3 Grad getestet und bleibt warm. Schützt ziemlich gut sogar in einer leichten regen . von Charlie-1 verffentlicht

Die Kappe hat alle meine Erwartungen erfüllt. Es hält Sie warm , winddicht , sondern auch atmungsaktiv, so dass wir nicht schwitzen. Weiterlesen von waterman verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.