Freitag, 2. Januar 2015

Rezension VAUDE Kinder Handschuhe Kids Sippie Gloves, Top Handschuhe

VAUDE Kinder Handschuhe Kids Sippie Gloves


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die VAUDE Kinder Handschuhe Kids Sippie Gloves? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die VAUDE Kinder Handschuhe Kids Sippie Gloves, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Warm bis in die Fingerspitzen: wattierter, wasserdichter Kinderhandschuh mit zusätzlicher, abriebfester Gummierung an der Handinnenfläche und weich anliegenden Strickbündchen. Achtung: VAUDE hat von Sommer 12 auf Winter 12/13 eine Logoumstellung vorgenommen, wobei sich ein paar Produkte überschneiden. Mehr Informationen oder Preis prüfen



VAUDE Kinder Handschuhe Kids Sippie Gloves



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Handschuhe sind super! Meine Kinder können sich entspannen und im Schnee spielen ^^ Leider einen Punktabzug , da Handschuhe , ein wenig " klein. Weiterlesen von Mitzuki verffentlicht

Mein Sohn hat sie im Schnee getestet. Super warm und wasserdicht !! Alle anderen , die ich bisher bestellt , sind sie nicht gehalten haben, ihre Versprechen ... Weiterlesen Verffentlicht am 17. Dezember 2012 von Raendel



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.